Verabschiedung einer engagierten Lehrerin

Am Freitag 17. Februar 2023, zum Zwischenzeugnistermin, verabschiedete sich Lehrerin Michaela Uhrmann von der Grundschule am Regen.

Die beliebte Pädagogin hatte für Regina Wankerl die Klasse 1a übernommen. In diesem ersten Halbjahr hatte sie sich die Herzen der Kinder erobert, kompetent gearbeitet und sich mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ins Kollegium eingefügt.
Da ihr Arbeitsvertrag unwiderruflich auslief, war die Stunde des Abschieds gekommen. Klassenelternsprecherin Marion Stocker überreichte als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß.
Erleichtert zeigte sich Michaela Uhrmann darüber, dass mit Lisa Waldmann eine versierte Lehrerin für die 1a gewonnen werden konnte. Frau Waldmann hat sich der Klasse bereits vorgestellt und freut sich auf ihren Einsatz ab dem 27. Februar.