Stars4Kids

Am Freitag, den 21. Oktober 2022 kam die Stiftung Stars4Kids mit ihrem Truck an die Grundschule Miltach. Jede Menge Bälle, Shirts, Schals und vieles mehr warteten darauf für einen guten Zweck verkauft zu werden. Große namenhafte Vereine und Marken unterstützen die Stiftung mit Sachspenden. Mit dem sagenhaften Erlös von 3810 € schnürt die Stiftung zusammen mit "Humedica - Geschenk mit Herz" Päckchen mit tollen Inhalten, damit sich notleidende Kinder zum Weihnachtsfest auch an einem Geschenk erfreuen dürfen. Vielen Dank an alle Kinder, Eltern, Vereine und einfach allen, die diese Aktion unterstützt haben.