Anspruchsvoller Sport macht Miltacher Schüler fit

In den Monaten, in denen draußen bei Schmuddelwetter nicht viel sportliche Betätigung möglich ist, nutzten die Miltacher Schulkinder ihre „alte“ Turnhalle noch einmal richtig aus und machten sich sportlich fit. Die 1. und 2. Klassen übten bei den Aufgaben des „Grundschulwettbewerbs“ ihre Fähigkeiten im Laufen, Springen, Klettern, Bodenturnen und Balancieren. Da jedes Kind sein Bestes gab und mit Feuereifer die Anforderungen erfüllte, erhielten alle Teilnehmer die begehrte Urkunde.
Dies ist auch ein starkes Signal, dass das erworbene Profil „Sport Grundschule“ auch in diesem Schuljahr energisch weiterverfolgt wird.
Klasse 1a mit Sportlehrerin Frau Wipp Klasse 1b mit Sportlehrerin Frau Pfeilschifter
Klasse 2a mit Sportlehrerin Frau Nauen Klasse 2b mit Sportlehrerin Frau Brunner