Die Offene Ganztagsschule an der Grundschule Miltach feiert Weihnachten

Am Mittwoch, 12. Dezember trafen sich zahlreiche Kinder und Eltern mit den Betreuern der OGS an der Miltacher Grundschule. Zum Jahresabschluss tauschten sie sich über die vergangenen Monate in der neuen Einrichtung für Nachmittags- und Hausaufgabenbetreuung aus. Bei Kinderpunsch, Plätzchen und Christstollen konnten die OGS-Kinder ihren Eltern zeigen, wo sie nach dem Unterricht spielen, verschnaufen und ihre Hausaufgaben erledigen dürfen. Auch Ulrike Nauen (Schulleiterin der GS Miltach) sowie Christina Pfeffer (Kinder-und Jugendhilfe am Kolping Bildungswerk Cham) und Franz Speckner (Zentrumsleitung, KBW Cham) nahmen an der Feier teil. Highlight der Weihnachtsfeier war für Groß und Klein die Feuershow des Miltachers Michael Röhrl. Die tolle Atmosphäre, die Röhrl mit seiner Kombination aus Feuer, Musik und Tanz kreiert, wird den Kindern noch lange im Gedächtnis bleiben. Das ganze OGS-Team Miltach bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Gästen.

Feuershow