Am Freitag, 28. Oktober 2022 erschien Schulrat Johannes Reutner an der Grundschule am Regen. Anlass war die Amtseinführung (Installation) der neuen Konrektorin Stefanie Hauser. Im Kreis des Lehrerkollegiums beschrieb Schulrat Reutner den Werdegang Frau Hausers ausführlich und stellte heraus, dass eine erfahrene Kraft jetzt eine verantwortliche Stellung an einer der größten Grundschulen im Landkreis Cham einnehme.
Er gratulierte zur neuen Stelle und hieß die Konrektorin, jetzt endlich zurück in ihrem Heimatlandkreis, willkommen.
An diese Laudatio schloss sich Rektorin Ulrike Nauen an. Sie betonte die Tatkraft, Entschlossenheit und Energie ihrer neuen Stellvertreterin, die sich mit eigenen Projekten einbringe. Bei den Verwaltungsarbeiten im Rektorat sei sie engagiert und eine große Hilfe.