Jedes Päckchen ein Zeichen der Hoffnung!

Mit großer Freude und viel Engagement der Eltern und Kinder konnte die Grundschule Miltach in Kooperation mit dem Kindergarten in Miltach insgesamt 66 Pakete sammeln!

Mitte Dezember beginnt der Truck seine Tour und holt die Pakete von unserer Schule ab. Dann startet bald die große Reise nach Osteuropa, wo die Weihnachtspäckchen kontrolliert verteilt werden. Nun steht bald Weihnachten vor der Tür und Sie haben dazu beigetragen, dass sich viele, wirklich bedürftige, Familien sehr freuen werden. Mit diesem Beitrag sorgen wir sicher für strahlende Kinderaugen - was könnte es Schöneres geben!
Ein Riesengroßes Dankeschön an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Abschließend ein Zitat von Albert Schweitzer:
„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.“

66 Pakete wurden gesammelt