Klassenleitungen und Lehrerbesetzung an der Grundschule Miltach 2021/22

209 Schülerinnen und Schüler werden in 9 Klassen unterrichtet. Die Lehrer- und Klassenzuteilung stellt sich folgendermaßen dar:

Angelika Wipp leitet die 1a, Martina Greisinger die 1b. Regina Wankerl ist Klassenlehrerin der 2a, Carmen Pfeilschifter ist Klassenleiterin der 2b. Lehramtsanwärter Christian Dirscherl führt die Klasse 3a, die Klassenlehrerin der 3b ist Birgit Holzapfel, die Klasse 3c wird von den Lehrerinnen Miriam Spannagl und Karin Traurig geführt. Konrektorin Margot Vogl leitet die Klasse 4a, Beratungslehrerin Karin Daubner ist für die 4b zuständig.

Fachunterricht erteilen Gemeindereferent Franz Strigl (Kath.Religion) und die Fachlehrerinnen Monika Ettl und Agnes Gebhard (Werken/ Gestalten und Kunstunterricht). Ohne Klassenführung unterrichten Lehramtsanwärterin Lena Kutzer, Lehrer Lukas Vogt und Rektorin Ulrike Nauen.

Bitte vormerken:

„Großgurgeltag“ für alle: Freitag, 10.09.2021.
Nähere Details sowie der Termin zur Materialausgabe vorher, falls Sie Bedarf haben, werden per ESIS bekannt gegeben.