OGS unternahm einen Ausflug

Sehr schönes Wetter hatten die Kinder und Betreuer der OGS der Schule am Regen Miltach, als sie am Mittwoch, 17. Juli 2019 den Spielplatz in Chamerau besuchten. Um 12 Uhr trafen sich die Kinder, teilweise mit Eltern, sowie die Mitarbeiter der OGS, um mit dem Zug nach Chamerau zu fahren. Dort angekommen wurde das mitgebrachte Picknick aufgebaut. Auf einer Fläche von 4.000 m² am Parkeingang mit renovierten und neuen Geräten wurde den Kinder nicht langweilig. Sie tummelten sich an den Wipp-Tieren, im Spielsand, am Drehkarussell und an den Klettergerüsten. Alle Spielgeräte wurden ausprobiert. Das Picknick mundete allen sehr und die Zeit auf dem schön gelegenen und gepflegten Erlebnisspielplatz mit seiner sehr guten Ausstattung verging wie im Flug. Um 16 Uhr traf die Gruppe müde aber glücklich mit dem Zug, der etwas verspätet war, in Miltach wieder ein. Ein großer Dank gilt den Eltern, die durch das Spenden der leckeren Speisen sehr zum Erfolg des Ausfluges beigetragen haben.