Die 2. Klassen der Grundschule Miltach besuchten die Further Waldbühne

Am Donnerstag, den 4. Juli war bereits vor Unterrichtsbeginn Aufregung in den 2. Klassen an der Grundschule Miltach zu spüren, denn es ging gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Karin Daubner und Stefanie Brunner nach Furth zur Waldbühne. Mit Begeisterung sahen die Kinder, wie pünktlich zur Geisterstunde das kleine Gespenst erwachte und es vergnügt durch die Burg Eulenstein geisterte, um seinen Freund, den Uhu Schuhu, zu besuchen. Vom Sonnenlicht getroffen wurde aber aus dem weißen Nachtgespenst ein schwarzes Tagesgespenst, das in der Stadt für jede Menge Spaß, Unheil und Verwirrung sorgte. Dieses Theaterstück machte Lust auf mehr und der Vormittag verging viel zu schnell.