Faschingsparty in der Turnhalle

Am 9. Februar 2024, dem Freitag vor den Faschingsferien, durften alle Kinder verkleidet in die Schule kommen.

Nach den ersten beiden Stunden, in denen noch normaler Unterricht war, freuten sich die Schülerinnen und Schüler schon auf die deftigen und süßen Leckereien, die Mitglieder des Elternbeirats in der Mensa aufgebaut hatten. Gestärkt tanzten die Kinder dann gemeinsam mit den Lehrkräften, allen voran Frau Hauser, zu Partyliedern in der Turnhalle. Die Piraten, Superhelden, Prinzessinnen und auch alle anderen schwangen die Hüften zu Helikopter 117 und Macarena. Auch das Bobfahrer-Lied und eine Polonäse durften nicht fehlen.