Am Donnerstag, den 9. November 2023, zwei Tage vor Faschingsbeginn und St. Martin, konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Regen in Miltach über einen süßen Krapfen freuen.

Geliefert wurden die Gebäckstücke von einem Mitglied des LIONS-Clubs Bayerwald, der jedes Jahr den Krapfenschmaus organisiert. Herr Steffen Schreiber, Filialleiter des DM Drogeriemarktes in Bad Kötzting, der für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Miltach die Krapfen spendiert hatte, kam in die Klasse 2b, um das süße Gebäck persönlich an die Kinder zu übergeben. Auch die übrigen Klassen erhielten einen Karton Krapfen. Diese ließen sich die Schülerinnen und Schüler in der Pause schmecken.